Übernahme

Paketbeilagen-Übernahme: Linehub schluckt Adnymics

08.04.2024 Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.

Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub (Bild: Adnymics)
Bild: Adnymics
Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub
Teil von Linehub   sind Performance-Marketer Daisycon   , Paketbeilagenanbieter Affiliprint   , Gutschein-Netzwerk Sovendus   , Leadgenerierer Basebuilder   , KI-Plattform Trendata   sowie die Agenturen Conversive   und New Media   .

Affiliprint soll seine Kräfte mit Adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz   bündeln. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz will das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing erweitern.

Für Linehub-Geschäftsführer Marko Dobroschelski trage die Akquisition "auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz." Das stärke die Position mit Offline-Angeboten "im ECommerce-Markt in Deutschland und bald auch international".

Das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und soll die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben. Dominik Romer bleibt Geschäftsführer von Adnymics.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: