UK: Reader‘s Digest lanciert Sampling-Kampagne

22.11.2010 Der von der US-Holding mittlerweile abgenabelte britische Readers Digest Verlag will mit verschiedenen Aktivitäten seine Leserschaft um 200.000 auf 600.000 erhöhen.

Der von der US-Holding mittlerweile abgenabelte britische Readers Digest Verlag will mit verschiedenen Aktivitäten seine Leserschaft um 200.000 auf 600.000 erhöhen. Dazu werden im November und Dezember massive Hefte in Bahnen ausgelegt. Die Quote der verprobten Zeitschriften liegt bei 15 % der laufenden Abonnements. Von Dezember an erscheint die Zeitschrift zudem im A4-Format und nicht mehr im gewohnten A5.
Mit der britischen Preisvergleichsseite BeatThatQuote.com hat Reader‘s Digest jetzt zudem jetzt "rdcompare.co.uk" gestartet. Die Leser des Magazins können dort in einem Umfeld, das weitere Finanztipps der RD-Redaktion bietet, Preise von Kreditkarten, Strom und Gas bis hin zu Versicherungen und Notariatsangelegenheiten vergleichen und Services buchen.