buch.de prämiert Kunden-Videos

30.11.2010
Mit einem Online-Videowettbewerb verbindet der nach eigener Zählung zweitgrößte Online-Buchhändler Deutschlands einmal mehr verschiedene Plattformen im Web 2.0. Unter dem Motto "Dreh ab mit buch.de!" werden die skurrilsten und witzigsten Videos rund um Lieblingsbücher gesucht und prämiert.

Mit einem Online-Videowettbewerb verbindet der nach eigener Zählung zweitgrößte Online-Buchhändler Deutschlands einmal mehr verschiedene Plattformen im Web 2.0. Unter dem Motto "Dreh ab mit buch.de!" werden die skurrilsten und witzigsten Videos rund um Lieblingsbücher gesucht und prämiert. Etwa eine Nacherzählung des Herrn der Ringe "op Kölsch" durch "Jigsaw", die Hauptfigur der US-amerikanischen Horrorfilmreihe "Saw". Aber auch ganz klassische Buchrezensionen von modernen Bestsellern können bei hohen Bewertungsraten den Hauptpreis, eine Reise oder 1000 Euro in bar, gewinnen.
alle ThemenTags/Schlagwörter: