La Redoute eröffnet eigenen Shopping-Club

25.01.2011 Gut, dass Vente Privée in Frankreich kein schützensfähiger Name ist.

Gut, dass Vente Privée in Frankreich kein schützensfähiger Name ist. Sonst wäre ein Streit zwischen dem Pionier der Shopping-Clubs und dem französischen Versandprimus La Redoute vorbestimmt. Denn am Mittwoch hat La Redoute seine "Ventes Privées de La Redoute" (www.ventespriveesbylaredoute.fr) vorgestellt. Optisch und konzeptionell unterscheidet sich das Angebot in keiner Weise von den Wettbewerbern. Die La Redoute-Kunden können allerdings sämtliche Services der Mutter nutzen, z.B. die Abholstellen oder die Bonus-Punkte.
Kurz erwähnt: Seit dieser Woche vergibt La Redoute in seinem Shop und auf seiner Facebook-Seite auch sog. Credits als Belohnung für Käufe. Mit diesen Punkten können die Nutzer z.B. Onlinespiele bei Facebook bezahlen.
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