Personalie: HSE24 mit neuem Marketingleiter

13.12.2017 Zum 1. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling die Leitung Marketing beim Omnichannel-Retailer HSE24.

Zum 1. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling (siehe Foto; Copyright HSE24) die Leitung Marketing beim Omnichannel-Retailer HSE24. In seiner Position verantwortet der Diplom-Betriebswirt künftig die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke HSE24. Hauptaugenmerk soll dabei auf der Konzeption und Umsetzung integrierter Omnichannel-Kampagnen liegen. teilt das Unternehmen mit. Peter Breiling berichtet direkt an Bernd Meyer, Bereichsleiter Marketing & Creation und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.
Der 36-Jährige kommt von Meetic Central Europe, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und NEU.de in der Region DACH verantwortete. Davor war Peter Breiling für Amazon Instant Video tätig und steuerte die Markeneinführung des Video-on-Demand-Angebots in Deutschland. Seine Karriere startete der gebürtige Münchner bei der Payback GmbH.
Bernd Meyer zur Neubesetzung: "Peter Breiling ist ein ausgewiesener Marketing-Experte. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Omnichannel wird er die Reichweite sowie Relevanz der Marke HSE24 auch außerhalb unserer eigenen Kanäle signifikant erhöhen und unser Markenprofil weiter schärfen."
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Computop - the payment people

Computop bietet weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten können Händler, Dienstleister und Industrie aus über 350 Zahlarten wählen. Der Global Player Computop mit Standorten in D, CN, UK, USA wickelt jährlich Transaktionen im Wert von 36 Mrd. $ klimaneutral ab.

Unternehmensprofil ansehen