UK: Aurora plant Zustellfenster in 90 Minuten-Slots

22.11.2010 Nach der Zustellung durch Kuriere innerhalb von London, die Argos derzeit testet, und der Abendzustellung durch Royal Mail, hat auch die Aurora-Modegruppe (u.a. Warehouse, Oasis, Coast) eine Logistik-Initiative gestartet.


Nach der Zustellung durch Kuriere innerhalb von London, die Argos derzeit testet, und der Abendzustellung durch Royal Mail, hat auch die Aurora-Modegruppe (u.a. Warehouse, Oasis, Coast) eine Logistik-Initiative gestartet. Kunden können für einen etwas höheren Preis auf 90 Minuten genau die Zustellung an einen passenden Ort wählen können. Der Service wird in 10 Städten angeboten.
Das neue Angebot ist für Aurora ein Baustein einer Differenzierungsstrategie, die auf positive Kundenkritik baut. Damit die Nutzer die Marken stärker in sozialen Netzwerken promoten, soll auch die Geschäftsführung künftig direkt über Twitter und Facebook ansprechbar sein. Und zwar immer Dienstags vormittags, wenn die Geschäftsführer zusammenkommen.