Der neue Katalog von Udo Bär ist (fast) "bärenstark"

25.07.2019 - Der Hauptkatalog 2019/2020 von Udo Bär versucht eine emotionale Kundenansprache. Es gelingt. Nur ein paar Nuancen fehlen (noch).
 (Bild: Udo Bär, Scan: Michael Jansen)
Bild: Udo Bär, Scan: Michael Jansen
Die Fakten zum neuen Katalog sind schnell zusammengefasst: Das Versandhandelsunternehmen Udo Bär   aus Duisburg ist Spezialist für Betriebseinrichtung, Industriebedarf und Lagereinrichtung. Der reine Business-to-Business-Hauptkatalog ist eine Ausstattungs-Bibel für Unternehmen. Die Duisburger gehören zur RAJA Group   . Die Zahl der angebotenen Produkte im Katalog ist gigantisch: Die Google-Werbeanzeige spricht von 60.000 Produkten, der vorliegende Katalog gar von "mehr als 100.000 Produkte[n] im neuen Online-Shop!"

Die emotionale Kundenansprache ist auch in einem B-2-B-Katalog eine Herausforderung. Grundsätzlich gelingt sie Udo Bär. Zu den obe

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: