Unterschiede: Was Händler denken und Kunden wollen

07.03.2024 - E-Retailer stehen vor derzeit großen Herausforderungen - sowohl wirtschaftlich als auch in Bezug auf das sich ändernde Verbraucherverhalten. Um am Markt zu bestehen, ist es wichtig, die richtigen Prioritäten zu setzen, wie aus einer Studie hervorgeht.
 (Bild: Gerd Altmann, Pixabay)
Bild: Gerd Altmann, Pixabay
Der digitale Fortschritt beeinflusst nahezu alle Lebensbereiche und prägt die Erwartungen, denen auch Online- und Versandhandel gerecht werden muss. Innovative Lösungen helfen, KundInnen zu begeistern und sich zukunftsfähig aufzustellen. Doch wie können E-Retailer diesen Balanceakt bewältigen und welche Entscheidungen sind notwendig, um sich in einer immer stärker digitalisierten und dynamischen Welt zu positionieren?

Die folgenden Thesen, basierend auf der Studie "Retail Reality 23 - Was Händler denken und Kunden wollen" von Shopgate   , zeigen den Status quo auf und verdeutlichen, welche Ent

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: