So setzen Sie Loyalty-Programme effizient ein

29.02.2024 - Mit der richtigen Strategie lassen sich Kundenbindungsprogramme im Online- und Versand-handel schnell realisieren und sorgen für Sofortumsätze.
 (Bild: Gerd Altmann, Pixabay)
Bild: Gerd Altmann, Pixabay
Dass Loyalty-Programme sinnvoll sind, wird heute wohl von niemandem mehr ernsthaft bestritten. Und doch warten E-Retailer mit deren Einführung, bis wieder Geld in den Kassen ist.

In schwierigen Zeiten werden alle Ausgaben gescheut, die nicht unmittelbar das wirtschaftliche Überleben sichern. Dabei können Loyalty-Programme im Online- und Versandhandel erheblich dazu beitragen, nicht nur sehr kurzfristig Umsätze zu generieren, sondern auch zügig Kosten einzusparen.

Technologisch funktioniert sogar die Einrichtung eines neuen Programms dank moderner und cloudbasierter SaaS-Plattformen von der e

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: