Trends Seller und Vendoren

Diese Trends müssen Amazon-Händler beachten

17.04.2023 - Auf dem Marktplatz des Onlineriesen Amazon wird ein erheblicher Anteil des deutschen Onlinehandelsumsatzes umgeschlagen. Mehr als 16.000 der rund 45.000 deutschen Amazonhändler erzielten im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100.000 Euro. Der Marktplatz entwickelt sich dabei ständig weiter. Sieben Trends, die Seller und Vendoren im Auge behalten sollten.
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Immer mehr Unternehmen und Marken nutzen den Amazon-Marktplatz, um ihre Produkte global zu verkaufen. Amazon entwickelt sich dabei ständig weiter. Mit diesen sieben Trends, die das auf Amazon spezialisierte Online-Marketing-Unternehmen Iconic Sales   identifiziert hat, bleiben Marktplatzanbietende vorne an der Entwicklung..

1. Erweiterung des Amazon Advertising-Portfolios(AR)

Wer seine Sichtbarkeit über Amazon Advertising steigern möchte, darf sich über eine noch größere Auswahl an Werbeoptionen freuen. Eine Möglichkeit, Markenbotschaften mit einer großen Zielgruppe zu teilen, ist das von Amazon angebotene Over-the-Top (OTT)-Videoformat. Immer mehr

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