Hohe Katalogaffinität in der Schweiz

18.10.2018 - Wer Versandhandelskataloge bekommt, liest sie auch. Und wer sie liest, bestellt auch. Das belegen unsere bevölkerungsrepräsentativen Studien für die Schweiz und Deutschland. Ein Vergleich der Katalogaffinität in zwei sehr unterschiedlichen Märkten.
 (Bild: Phexel)
Bild: Phexel
Crosschannel-Marketing funktioniert mit Katalogen -auch in der Schweiz. Das bestätigt jetzt auch die neue Studie, die der Hightext Verlag in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Splendid-Research durchgeführt hat.

Im September 2018 wurde die (deutschsprachige) Einwohnerschaft der Schweiz repräsentativ befragt. Bereits im Januar hat Splendid-Research eine vergleichbare Erhebung in Deutschland durchgeführt. Obwohl der deutsche und der schweizerische Markt sehr unterschiedlich sind, deuten die Ergebnisse in dieselbe Richtung: Wenn ein Katalog dem Interesse der Zielgruppe entspricht, da

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: