Personalisierung und virtuelle Assistenten

29.06.2023 - Auch in Zukunft werden KonsumentInnen zwar reale Einkäufe der virtuellen Realität vorziehen, sich aber dennoch technische Innovationen wünschen. In einer Zukunftsstudie rechnen 81 Prozent der Befragten damit, dass Augmented Reality das Einkaufen im Laden verbessern wird.
 (Bild: Laurence Simon (Crap Mariner)/Flickr)
Bild: Laurence Simon (Crap Mariner)/Flickr
Neue Umfragedaten des Zahlungs- und Einkaufsdienstes Klarna   zeigen, wie Omnichannel- und Versandhandelsunternehmen ihr Angebot anpassen müssen, um VerbraucherInnen auch in Zukunft zu überzeugen. Die jüngsten technologischen Fortschritte im Bereich der KI, AR und Roboter werden sowohl die Onlineshopping- als auch die In-Store-Welt beeinflussen.

Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der 'Future of Retail Report', für den in Zusammenarbeit mit der britischen Einzelhandelsexpertin Kate Hardcastle   mehr als 5.000 VerbraucherInnen in fünf Ländern befragt wurden, um zu untersuchen, wie sich die Zukunft

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

MAC IT-Solutions GmbH

Als auf E-Commerce und Omnichannel-Handel fokussierter Spezialist sind wir mit der Dynamik und Komplexität dieses Geschäfts bestens vertraut. Wir beobachten Märkte und Technologien genau, stellen unsere Lösungen, Arbeitsweisen und Prozesse immer wieder auf den Prüfstand und optimieren sie kontinuierlich. Durch ihre Stabilität und Leistungsfähigkeit sind unsere Lösungen zum Benchmark geworden.

Unternehmensprofil ansehen