Spezial-Versender ASMC holt langjährigen Distanzhandelsexperten

01.09.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Arthur Hentges verstärkt ab sofort die ASMC GmbH   als neuer Chief Sales Officer (CSO) und neuer Chief Marketing Officer (CMO). In so einer neu geschaffenen Doppelrolle soll der 50-Jährige von nun an den Spezial-Versender bekannter machen, der auf Sicherheitsausrüstung und Militärbedarf spezialisiert ist.
Arthur Hentges
Arthur Hentges (Bild: eigenes Foto)
Als Mitglied der Geschäftsleitung kümmert sich Hentges (siehe Foto links) daher um Vertrieb und Marketing. Zusätzlich unterstützt der 50-Jährige die Geschäftsführung der "Adventure Company" (Motto) bei Strategie-Themen. Zuvor hatte Hentges (geb. Cichos-Clark) über mehr als drei Jahre den Münz-Händler Primus   als "Head of Marketing und E-Commerce" unterstützt und zudem mit "CMNS Consult" zehn Jahre ein eigenes Beratungsunternehmen geführt, mit dem er auf Marketing- und Vertriebslösungen für Unternehmen im B2B- sowie im B2C-Versandhandel spezialisiert gewesen war. ASMC verkauft Security-, Freizeit- und Outdoor-Artikel an Endverbraucher und institutionelle Kunden im In- und Ausland. Der Spezial-Versender ist zum einen im Versandhandel aktiv, betreibt aber zusätzlich auch noch acht stationäre Filialen. Zusätzlich zu einem deutschen Online-Shop gibt es noch spezielle Länder-Versionen für Kunden in England, Frankreich, Spanien und Italien. Mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro ist ASMC nach eigener Einschätzung der Marktführer in Europa beim Online-Handel in seinem Marktsegment. Das deutsche Handelsunternehmen wurde bereits im Jahr 1989 gegründet.
alle ThemenTags/Schlagwörter: