Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: maraisea / Pixabay.com)
Bild: maraisea / Pixabay.com

Was deutsche E-Retailer von Super-Apps lernen können

16.07.2020 - Asiatische und US-amerikanische Apps, die Milliarden von Nutzern anziehen, sind in ihren Eigenschaften und Auswirkungen faszinierend und gruselig zugleich. Warum sich deutsche Unternehmen unbedingt mit der Faszination des Grauens beschäftigen sollten und wie sie ihren ganz speziellen Nutzen daraus ziehen können.

von Christina Rose

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

aliexpress.com  bahn.de  baidu.com  bvdw.org  enid.foundation  gojek.com  google.de  grab.com  line.me  lufthansa.com  mwc.mobi  netid.de  rga.com  tiktok.com  verimi.de  wechat.com