Nur noch wenige Tage: Einsendeschluss zum Award "Katalog des Jahres 2022/2023"

07.11.2022 Bis zum 21. November können sich Unternehmen aus Versand- und Onlinehandel noch um den Branchen-Preis "Katalog des Jahres" bewerben. Zum 22. Mal kürt der Versandhausberater in Zusammenarbeit mit dem BEVH diesen Preis für kanalübergreifendes Marketing im Distanzhandel.

Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Dialog-, Distanzhandels- und KatalogexpertInnen, wird jeden Katalog auf Herz und Nieren prüfen. Aus allen Einsendungen kürt die Jury den "Katalog des Jahres B2B 2022/2023" und den "Katalog des Jahres B2C 2022/2023". Die Verleihung der Awards erfolgt bei einer Online-Veranstaltung Ende Januar 2023. Die preisgekrönten Kataloge werden anschliessend in der Januarausgabe 2023 des Versandhausberaters - jeweils inklusive der ausführlichen Begründung der Jury - veröffentlicht.

Alle Einsendenden erhalten eine detaillierte Auswertung des Begutachtungsprozesses des Katalogs, einen Benchmark-Vergleich, wie der jeweilige Katalog im Vergleich zu den anderen eingereichten Katalogen abschneidet, sowie eine individuelle mehrseitige Analyse des Katalogs mit Verbesserungsvorschlägen durch ein Jurymitglied.

Gesponsert wird der Award 'Katalog des Jahres' von Burda Druck  

Einreichung

Eingereicht werden können alle Kataloge, die im Jahr 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind.

Für jeden eingereichten Katalog wird eine Einreichungsgebühr in Höhe von 450 Euro Damit abgegolten ist die ausführliche und detaillierte Analyse des eingereichten Katalogs inklusive Branchen-Benchmark , die ein Jurymitglied exklusiv (und unabhängig von der Award-Prozedur) verfasst.

Einsendeschluss

ist Montag, der 21. November 2022. Einreichende Unternehmen senden bitte 12 Exemplare des einzureichenden Katalogs zusammen mit dem Bewerbungsbogen an den HighText-Verlag, Katalog des Jahres, Schäufeleinstr. 5, 80687 München.

Die Jury


Der Versandhausberater   erscheint seit 1961 und informiert als Chefbrief E-Retailer, Crossmedia-Verantwortliche sowie die Eigner von Onlineshops und Versandhandelsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz crossmedial über Geschäftsrelevantes rund um den gesamten Distanzhandel. Er wird herausgegeben vom Münchner HighText-Verlag   .
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