So binden Sie Ihre Kundschaft mit hochgradig personalisiertem Content

21.03.2024 - E-Retailer können bei ihrer Kundschaft punkten, indem sie möglichst detailliert auf konkrete, individuelle Bedürfnisse eingehen. Wir fassen für Sie zusammen, wie Sie hyperpersonalisiertes Marketing umsetzen und welche Ressourcen Sie dafür benötigen.
 (Bild: PublicDomainPictures/Pixabay)
Bild: PublicDomainPictures/Pixabay
Um sich heute vom Wettbewerb abzuheben, müssen Online- und Versandhandelsunternehmen eine Personalisierung bieten, die sich aus Kundensicht auch wirklich persönlich anfühlt. Mit anderen Worten: So gut wie jedes Unternehmen betreibt heute eine Personalisierungsstrategie.

Einer Optimizely-Studie zufolge glauben fast drei Viertel der befragten Marketer, dass es E-Retailern aus diesem Grund zunehmend schwerfällt, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Und auch verbraucherseitig bestätigt sich dieser Eindruck. Nur 33 Prozent sind der Meinung, dass Kunden-erlebnisse zwar personalisiert, aber eben nich

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