Versandhausberater Ausgabe 34/2023 E-Paper
In dieser Ausgabe u.a.: Welches Personal Versandhandelsunternehmen am dringendsten suchen, Direct-to-Consumer: E-Mail ist wichtigster Kontaktkanal, Onlinekundschaft erwartet Echtzeitverfolgung auf der Letzten Meile, B2C: Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten
Produktinformationen auf letztem Platz
Der Versandhausberater stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert dabei Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Er liefert damit fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannel-Händler.
- ?Sofort Zugriff alle Inhalte
- Jeden Freitag den aktuellen "Versandhausberater" per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
Premium-Mitgliedschaft

Plus-Mitgliedschaft
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Eintrag als Dienstleister im Verzeichnis des Versandhandels
- Bevorzugte Listung in Suchergebnissen
- Mit Firmenlogo
- Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper hinterlegen
- Pressemitteilungen hinterlegen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995,00 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
Basis-Mitgliedschaft
- Kostenfrei
- Verwaltung des Newsletter-Abonnements
- Zugriff auf anmeldepflcihtige Beiträge
- Teiilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressmessen