Presseinformation von: straight. GmbH

Ex-Karstadt Marketingchef steigt bei freiraum ein

(press1) - München, 16.02.2009 Roman Diehl (42), der auf eigenen Wunsch Anfang dieses Jahres Karstadt als Marketingleiter verlassen hat, steigt bei freiraum (München) als geschäftsführender Gesellschafter ein. Freiraum, eine Tochter der Full-Service Agentur straight (München), ist auf strategische Markenprofilierung und Erlebniskommunikation spezialisiert. Zielsetzung ist, die Aktivierungsleistung von Marken nachhaltig zu erhöhen. Neben der Strategieberatung rund um Marke und Produkt bietet freiraum seinen Kunden neue Wege und Ideen zur Markeninszenierung an. http://www.freiraum.com
Nach 12 Jahren in unterschiedlichen leitenden Strategie- und Marketingfunktionen bei Großkonzernen wie TUI, BMW und zuletzt Karstadt, zieht es Diehl zu einer unternehmerischen Aufgabe zurück ins Beratungsumfeld. Seine Berufskarriere startete er als Unternehmensberater bei Price Waterhouse. Geschäftsführer Uwe Middeke zum Einstieg von Diehl: "Mit Roman Diehl verstärkt sich freiraum zum richtigen Zeitpunkt mit einem ausgewiesenen Strategie- und Marketingexperten mit langjähriger Erfahrung. Damit können wir im Agenturverbund von freiraum und straight sowohl praxisnahe strategische Marketingberatung als auch professionelle kreative Umsetzung überzeugend aus einer Hand anbieten."

Herausgeber:

straight. GmbH

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.