Archiv:

30.08.2022, 09:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2022

Der Trend zu Customer Experience Excellence und Direct-to-Consumer-Strategien machen erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle zur drängenden Herausforderung für alle Unternehmen. Auf der Virtuellen Kongressmesse sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (Jochen Martens)
Bild: Jochen Martens
Jochen Martens
 (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)
Bild: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Julia Bezold
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
 (Tarek Elachkar)
Bild: Tarek Elachkar
Tarek Elachkar
 (René Schibol)
Bild: René Schibol
Rene Schibol
 (Patrick Kusseneers)
Bild: Patrick Kusseneers
Patrick Kusseneers
 (Axel Christochowitz)
Bild: Axel Christochowitz
Axel Christochowitz
 (Sophia Mosner)
Bild: Sophia Mosner
Sophia Mosner
 (Alexandra Maibaum)
Bild: Alexandra Maibaum
Alexandra Maybaum
 (Sematell GmbH)
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr
 (John Lüttel)
Bild: John Lüttel
Dr. John Lüttel
Die Events sind kostenlos, sofern nciht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.