Virtuelle Konferenzen und Webinare

Archiv:

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: pixabay/geralt

08.03.2022, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen

Wer heutzutage im B2B-Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss aus jedem Touchpoint mit den potenziellen Kunden das Maximale herausholen. Wie man das mit Sales Enablement besonders erfolgreich macht, verrät TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano.

 (Bild: pixabay)
Bild: pixabay

24.02.2022, 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr

Siegeszug der Enterprise-Marktplätze im Onlinehandel: Das Beispiel von Decathlon

Verbraucher kaufen nicht nur auf Marktplätzen, sondern ziehen sie sogar herkömmlichen Onlineshops einzelner Marken vor. So bevorzugen weltweit zwei Drittel (66 %) E-Commerce-Seiten mit gegenüber Onlineshops ohne Marktplatz. Fast drei Viertel (73 %) der "Power-Shopper", die einmal pro Woche oder mehr online kaufen, wünschen sich, dass mehr ihrer bevorzugten Einzelhändler Online-Marktplätze aufbauen.

 (Bild: POET GmbH)
Bild: POET GmbH

11.02.2022, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Neue Kundengruppen im digitalen B2B-Vertrieb erschließen

Wie Sie mit Produktkonfiguratoren und Guided Selling Ihren Lead-to-Cash Prozess optimieren, erfahren Sie anhand von Insights aus einem Projekt bei der Drägerwerk & Co. KGaA.

Die Webinare sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.