Archiv:

11.07.2023, 09:00 Uhr bis 12:55 Uhr

KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023

Wie entwickelt sich die Kundenkommunikation in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Chatbots und Customer-Experience-Excellence wirklich?

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (Alexandra Maibaum)
Bild: Alexandra Maibaum
Alexandra Maybaum
 (Sematell GmbH)
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr
 (Enghouse AG)
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner
 (Alexis Christoforou)
Bild: Alexis Christoforou
Alexis Christoforou
 (Sameer Pabla)
Bild: Sameer Pabla
Sameer Pabla
 (Axel Dittmann)
Bild: Axel Dittmann
Axel Dittmann
Die Events sind kostenlos, sofern nciht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.