IXEurope

IXEurope versorgt mehr als 300 Kunden in ganz Europa mit Datacentre- und Hosting-Services. Dazu gehören Systemintegratoren, verschiedene Service Provider, die weltweit größten Carrier sowie Endkunden. In Deutschland befinden sich die Rechenzentren an den Standorten Frankfurt, Mörfelden-Walldorf und Düsseldorf.
Durch Partnerschaften mit verschiedenen Lösungsanbietern kann IXEurope komplette Outsourcing Lösungen für die IT- und Networking Systeme seiner Kunden zur Verfügung stellen.
IXEurope ist der erste neutrale Colocation Provider, der gemäß ISO 9001:2000 zertifiziert wurde und seinen Kunden ein 99.999 % SLA zur Verfügung stellen kann.
Darüber hinaus bietet IXEurope seinen Kunden durch das IXExchange Programm vielfältige Co- und Cross-Marketingmöglichkeiten.
Weitere Informationen unter www.ixeurope.de

Kontakt:
Dietmar Keßler
Leiter Marketing, IXEurope
60 011 Frankfurt
mobil: 0163/49 69 004
e-mail dietmar.kessler@ixeurope.com
Presseinformationen dieses Unternehmens:
IXEurope

Kooperation intergenia AG mit IXEurope

05.05.2004, 14:00 Uhr, 3835 Zeichen

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.