Archiv:

12.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digitales Marketing ohne Grenzen: Wie Sie Touchpoints zielgruppengerecht und barrierefrei gestalten!

Die Digitalisierung gehört längst zu unserem Alltag, beruflich wie privat. Wir recherchieren, kaufen und konsumieren mehr und mehr online. COVID-19 hat diesen Entwicklungen einen zusätzlichen Schub verliehen, durch den viele Unternehmen sich aktuell mit dem Auf- und Ausbau digitaler Kanäle zur Absicherung ihres Geschäftes befassen.

 (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Rebekka Weber (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
 (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Melanie Hobusch (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Erfahren Sie im Webinar mit T-Systems Multimedia Solutions, wie eine nutzerfreundliche, barrierefreie Ausgestaltung von Touchpoints entlang der Customer Journeys - vom Banner, über den Newsletter bis hin zum Onlineshop - aussehen kann und welche digitalen Tools und Projektmethoden Marketingverantwortliche dabei unterstützen.

Für wen ist dieses Webinar:
Entscheider in mittelständischen und Großunternehmen in den Abteilungen:

  • Marketing und UX-/UI-Design
  • E-Commerce
  • IT
  • Geschäftsführung

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referentinnen: Rebekka Weber, User Experience Designerin, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Melanie Hobusch, Accessibility & Usability Expertin, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die Events sind kostenlos, sofern nciht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.