Archiv:

 (Bild: pixabay/Marco Pomella)
Bild: Pixabay/Marco Pomella

05.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (2): Wie Sie Kunden pflegen und Ihren Cashflow sichern

In Krisenzeiten sind Kundenstimmungen noch veränderlicher als sonst. Das kann sich sehr schnell auf Ihren Verkaufserfolg und auf Ihren Cashflow auswirken.

 (Hitachi Solutions)
Bild: Hitachi Solutions
Sebastian Zack (Hitachi Solutions Germany GmbH)
 (Hitachi Solutions Germany GmbH)
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH
Michael Berroth (Hitachi Solutions Germany GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen,
  • wie Sie Ihr gesammeltes Kundenwissen nutzen, um proaktiv zu handeln und Kunden das Erlebnis zu bieten, dass sie bereiter zum Kauf macht
  • wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
  • wie Sie eine 360-Grad-Ansicht von jedem Kunden erzeugen und auf dieser Datenbasis passgenauere Marketing-Maßnahmen anstoßen können
  • wie Sie die Conversion Rate verbessern und die Kundenbindung nachhaltig stärken

Für wen ist dieses Webinar:
  • Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
  • Chief Digital Officer
  • Daten- und Analytics-Verantwortliche
  • Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referenten: Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH, Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Sebastian Zack ist Marketing-Stratege bei Hitachi Solutions Germany. Er unterstützt Firmen mit digitalen Lösungsstrategien in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-to-Market und Changemanagement.

Die Events sind kostenlos, sofern nciht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.