Katalog des Jahres

Der Digitale: 'Katalog des Jahres B2C 2024' ist Hornbach - Wände gestalten 2023

07.02.2024 - Auf das Siegertreppchen in der Kategorie 'Katalog des Jahres - B2C' schafft es in diesem Jahr erstmals ein Digitalkatalog. Hornbach und die umsetzende Agentur Ballyhoo überzeugen mit emotionaler Bildgewalt.
Für den Award 'Katalog des Jahres - Kategorie B2C' trudelte Ende letzten Jahres eine Vielzahl von Bewerbungen bei der Redaktion des Versandhausberaters ein. Erstmals waren nicht nur Printkataloge zur Teilnahme aufgerufen, sondern auch Onlinekataloge. Im Vorfeld war die Jury bereits gespannt, welche digitalen Kataloge neben den traditionellen Printkatalogen eingereicht würden und wie sie im direkten Vergleich mit diesen abschneiden würden. In der finalen Jurysitzung ging es dann auch entsprechend spannend zu. Als Sieger in der Kategorie 'Katalog des Jahres - Kategorie B2C' konnte sich ein Onlin

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: