Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
The Reach Group GmbH
28,12575 %k.A.k.A. -
2
adamicus GmbH
10,15050 %362004 -
3
sunnysales GmbH
9,02595 %192001 -
48,94060 %352005
-
57,57575 %02005
-
6
PeakPoint GmbH
1,30773 %102011 -
7
cyberpromote GmbH
1,12040 %01997 -
8
TOPLAR.COM
0,80080 %k.A.k.A.