Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
18,38635 %952009
-
2
netspirits Suchmaschinenmarketing
3,30030 %272007 -
3
uppr GmbH
1,88298 %82015 -
41,65030 %62020
-
5
E2Ma GmbH
1,20080 %0k.A. -
6
Agentur Gerhard GmbH
1,00050 %k.A.k.A. -
7
adindex GmbH
0,52040 %72009 -
8
martin gonev online marketing
0,12550 %02008