Subranking 2017: Die größten Internetagenturen im Bereich Services / Information / Plattforms
Das Subranking Services / Information / Plattforms listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Services / Information / Plattforms" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Services / Information / Plattforms' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
27,18730 %280 -
2
19,14530 %471 -
3
16,48740 %299 -
4
15,55535 %386 -
5
12,71147 %324 -
6
8,10035 %306 -
7
6,16245 %135 -
8
EWERK6,12440 %130 -
9
5,73250 %111 -
10
5,65230 %151 -
11
WFP2 Gesellschaft für interaktive Kommunikation mbH & Co. KG4,84970 %69 -
12
4,84595 %65 -
13
Scholz & Volkmer GmbH4,69830 %172 -
14
mediaman GmbH4,19850 %78 -
15
3,05040 %82 -
16
3,000100 %28 -
17
Edenspiekermann AG2,70050 %45 -
18
2,57970 %37 -
19
2,42065 %53 -
20
brandung GmbH & Co. KG2,24040 %70
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Marketing/Branding E-Commerce Business Transformation Services / Information / PlattformsPlattform
Online-Plattformen Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.