Internetagentur-Ranking 2014

Das Internetagentur-Ranking 2014 listet die umsatzgrößten Full-Service-Internetagenturen in Deutschland. Das Ranking ist eine Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

  • 1 (1) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

    UDG United Digital Group

    60,216 Mio. Euro
  • 2 (2) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

    Plan.Net Gruppe

    54,278 Mio. Euro
  • 3 (3) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

    team neusta

    41,471 Mio. Euro
  • 4 (4)

    SinnerSchrader Aktiengesellschaft

    38,133 Mio. Euro
  • 5 (6)

    dmc digital media center

    25,377 Mio. Euro
  • 6 (5) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Diese Agentur ist zertifizierte BVDW-Qualitätsagentur

    hmmh multimediahaus AG

    23,305 Mio. Euro
  • 7 (9) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

    Wiethe Interaktiv

    23,266 Mio. Euro
  • 8 (7)

    SYZYGY AG

    23,162 Mio. Euro
  • 9 (8) Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

    pilot Hamburg GmbH & Co. KG

    22,431 Mio. Euro
  • 10 (10)

    ]init[ AG

    21,025 Mio. Euro

(X) Vorjahresplatzierung

Das vollständige Ranking: Alle Plätze, alle Details

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

Das Internetagentur-Ranking 2008

2008

Das Internetagentur-Ranking 2009

2009

Das Internetagentur-Ranking 2010

2010

Das Internetagentur-Ranking 2011

2011

Das Internetagentur-Ranking 2012

2012

Das Internetagentur-Ranking 2013

2013

Das Internetagentur-Ranking 2014

2014

Das Internetagentur-Ranking 2015

2015

Das Internetagentur-Ranking 2016

2016

Das Internetagentur-Ranking 2017

2017

Das Internetagentur-Ranking 2018

2018

Das Internetagentur-Ranking 2019

2019

Das Internetagentur-Ranking 2020

2020

Das ganze Ranking 2014:

Internetagenturen Platz 1-217

Die Subrankings:

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Online-/Digitales Marketing
E-Commerce
Online-Werbung
Social Media
Performance Marketing
Publishing
Entertainment/Infotainment
Internet
Intranet
Mobile

Wachstum und Mitarbeiter:

Größtes Umsatz-Wachstum
Höchste Ausbildungsquote

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2014

Jetzt bestellen