Subranking 2013: Die größten Internetagenturen im Bereich Performance Marketing

Das Subranking Performance Marketing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Performance Marketing" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Performance Marketing' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
webguerillas GmbH4,49135 %97 -
2
3,15070 %40 -
3
1,81634 %100 -
4
1,69731 %83 -
5
1,65332 %70 -
6
1,24550 %20 -
7
1,17333 %38 -
8
0,92431 %32 -
9
conceptbakery GmbH & Co. KG0,85494 %12 -
10
Wunderknaben Kommunikation GmbH0,76040 %25 -
11
0,64431 %24 -
12
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG0,38038 %15 -
13
0,28350 %6 -
14
Internet Marketing Services GmbH0,23835 %13 -
15
Schach&Matt GmbH0,18250 %12
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.