Subranking 2014: Die größten Internetagenturen im Bereich Online-/Digitales Marketing
Das Subranking Online-/Digitales Marketing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Online-/Digitales Marketing" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Online-/Digitales Marketing' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
19,26932 %590 -
2
13,89760 %213 -
3
10,15961 %154 -
4
10,01880 %114 -
5
9,72765 %143 -
6
8,22840 %110 -
7
7,81255 %149 -
8
Scholz & Volkmer GmbH7,18254 %167 -
9
6,800100 %98 -
10
6,34963 %88 -
11
Aperto6,31031 %212 -
12
6,28270 %60 -
13
6,27688 %47 -
14
6,21456 %103 -
15
zeros+ones GmbH5,77080 %70 -
16
mediaman Gesellschaft für Kommunikation5,74490 %52 -
17
5,65250 %133 -
18
21TORR5,22180 %82 -
19
3,92755 %83 -
20
3,37160 %49
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.