Subranking 2014: Die größten Internetagenturen im Bereich Internet
Das Subranking Internet listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Internet" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Internet' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
17,24082 %259 -
2
9,63690 %100 -
3
6,99537 %177 -
4
Kupferwerk5,200100 %63 -
5
2,16971 %38 -
6
wegewerk1,53990 %22 -
7
sprylab technologies GmbH1,32060 %25 -
8
1,09465 %19 -
9
von Affenfels gmbH0,74030 %30 -
10
0,62735 %25 -
11
VisionConnect GmbH0,61558 %16 -
12
mediendesign Aktiengesellschaft für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation0,51850 %13 -
13
die.interaktiven GmbH & Co. KG0,45733 %17 -
14
convivo GmbH0,34435 %16 -
15
Klein & Link GmbH0,14245 %5
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.