Subranking 2014: Die größten Internetagenturen im Bereich Social Media

Das Subranking Social Media listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Social Media" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Social Media' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
34,19563 %396 -
2
pilot Hamburg GmbH & Co. KG22,431100 %170 -
3
webguerillas4,48634 %148 -
4
2,69230 %60 -
5
queo GmbH1,46340 %60 -
6
Ministry Group1,07235 %44 -
7
B2 Communications GmbH0,62733 %22 -
8
0,62031 %23 -
9
0,606100 %10 -
10
0,48060 %10 -
11
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG0,42761 %15 -
12
websedit AG0,25735 %12 -
13
0,23630 %17 -
14
DING DONG GmbH0,10030 %4 -
15
SalesMachine GmbH Internet- und Werbeagentur0,07431 %5
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.