Subranking 2019: Die größten Internetagenturen im Bereich Digitale Transformation und Strategie
Das Subranking Digitale Transformation und Strategie listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Digitale Transformation und Strategie" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Digitale Transformation und Strategie' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
41,89757 %462 -
2
40,21160 %510 -
3
37,04434 %734 -
4
30,40331 %963 -
5
18,11080 %151 -
6
17,82360 %262 -
7
16,96148 %351 -
8
15,58638 %410 -
9
13,75530 %358 -
10
11,12757 %175 -
11
10,20351 %187 -
12
ARITHNEA8,86140 %240 -
13
sunzinet AG7,420100 %92 -
14
HIRSCHTEC GmbH & Co. KG5,72070 %71 -
15
5,58030 %165 -
16
ressourcenmangel5,53631 %194 -
17
5,28060 %145 -
18
Exozet Berlin GmbH5,15742 %126 -
19
4,40431 %132 -
20
4,400100 %38
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Digitale Transformation und Strategie Digitale Werbung und Kommunikation E-Commerce und ServicesWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.