Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay

So nutzen Sie eine Interne Community als 'Mitmach-Net'

18.02.2021 - Interne Communities, in denen vor allem Mitarbeiter die Inhalte liefern, stellen die Unternehmenskommunikation vor ganz neue Aufgaben. Ein Praxisbeispiel mit Höhen - aber auch Tiefen.

von Frauke Schobelt

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

bosch.de  communitygipfel.de  daimler.com  dbsystel.de  microsoft.de  onetoone.de  otto.de  telekom.com  telekom.de  valora.com  walkaboutmedia.de 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Standort- & Filialmarketing (Local Based Marketing)
Ohne Eintragungen und Management auf verschiedenen Online-Plattformen wie Google, Yelp oder anderen werden Sie und Ihre Standorte zukünftig immer schwerer auffindbar. Von der Eintragung und Bewirtschaftung Ihrer Standorte bis zu mehr generischer Reichweite ist das Credo.

Kunden- & Produktbewertung 
Es erschreckt wie viele Firmen hier noc ...

    Touchpoints GmbH

    Standort- & Filialmarketing (Local Based Marketing) Ohne Eintragungen und Management auf verschiedenen Online-Plattformen wie Google, Yelp oder anderen werden Sie und Ihre Standorte zukünftig immer schwerer auffindbar. Von der Eintragung und Bewirtschaftung Ihrer Standorte bis zu mehr generischer Reichweite ist das Credo. Kunden- & Produktbewertung Es erschreckt wie viele Firmen hier noc ...