Verzeichnis des Versandhandels
-
Ihr Suchergebnis: Einträge 1 bis 1 von 1
Saint Elmo´s Management
Aktualisiert am: 29.03.2018
Kaulbachstr. 4
80539
München
Deutschland
Telefon: 089/5999588-0
Telefax: 089/5999588-88
www.saint-elmos.com
austausch@saint-elmos.com
Leistungsspektrum
Direktmarketing (Kreation/ Konzeption)
Webdesign/ -services/ -technik
Referenzkunden
-
Baden-Württemberg
Projekt-Titel: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing Branche: Touristik / Reisen Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Projektleiter beim Anbieter Verena Feyock Aufgabe/Briefing Gestaltung der Kommunikation der Urlaubsregion Baden-Württemberg.
Entwicklung einer Kampagne zum Restart des Tourismus 2021.
Konzeption, Umsetzung und Ausführung zukünftiger Kampagnen.Budget k.A. -
Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Projekt-Titel: Hochschwarzwald Tourismus GmbH Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing Branche: Telekommunikation,Touristik / Reisen Zielplattform/Medium Web,Mobile Projektleiter beim Auftraggeber Thorsten Rudolph Projektleiter beim Anbieter Verena Feyock Aufgabe/Briefing Weiterentwicklung der Marke Hochschwarzwald Für die Steigerung der Bekanntheit der Urlaubsregion. Budget k.A. -
Hesta Beteiligungs-GmbH
Projekt-Titel: seemaxx Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing Branche: Handel Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Das Kommunikations-Konzept zahlt voll auf die neue Positionierung des Outlet-Centers ein und fokussiert sich auf den eigentlichen Kern eines Fashion-Outlets, und zwar auf Shopping, Mode und Marken. Gleichzeitig nimmt die Kampagne auch die einzigartige, idyllische Bodensee-Lage in den Motiven auf. -
Modehaus Garhammer GmbH
Projekt-Titel: Garhammer Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung Branche: Bekleidung URL: https://www.garhammer.de/de/landingpage/garhammer-fashion-news-fruehjahrsommer-2018/ Zielplattform/Medium Web,Andere Plattform Umsetzung/Lösung SAINT ELMO'S München hat die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kampagne für das Modehaus Garhammer realisiert. Die Kampagne präsentiert sich im neuen Corporate Design, das auf Basis eines Marken-und Positionierungskonzeptes entwickelt wurde. -
LOTTO Hamburg GmbH
Projekt-Titel: Lotto Hamburg Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption Anwendungsbereich: eCommerce Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Ziel ist es, die Unternehmensmarke Lotto Hamburg sowie auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in Hamburg zu stärken. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz. Umsetzung/Lösung Seit Jahresbeginn verantwortet Saint Elmo’s Hamburg Konzeption und Umsetzung aller Offline- und Onlinewerbemaßnahmen. Budget k.A. -
ESYLUX Deutschland GmbH
Projekt-Titel: ESYLUX Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: eCommerce Branche: Energie Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts, das strategische Expertise und kreative Qualität verbindet. Umsetzung/Lösung Die Agentur gestaltet derzeit das neue Touchpoint-Konzept mit modernisierter Markenmechanik von ESYLUX.
Die ersten Arbeiten werden im 2. Halbjahr 2017 sichtbar sein. -
BMW Group
Projekt-Titel: bmw-wiki8.de Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Fahrzeugbau URL: http://bmw-wiki8.de/ Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform Aufgabe/Briefing Erfolgreicher Marktstart des Plug-in-Hybrid-Sportwagens: Am 5. Juni wurden in der BMW Welt in München die weltweit ersten BMW i8 an acht Erstkunden übergeben. Eine umfassend angelegte Online und Offline Kommunikation begleitete bereits im Vorfeld und währenddessen die Markteinführung. Nun geht die BMW i8 Kampagne in eine neue Phase: Unter dem Dach des deutschen Claims »Erster einer neuen Zeit« werden in den kommenden Wochen weitere innovative Kommunikationsmaßnahmen die Kampagne ergänzen und den technologischen Vorsprung des BMW i8 verdeutlichen.
Umgesetzt wurde die Kampagne durch folgendes Agenturnetzwerk:
Kampagne und Wiki8 Idee: Serviceplan Campaign Hamburg
Mediakonzept und -umsetzung: Mediaplus und Plan.net
Google Glass Projekt und Bewegtbild: Mediaplus, St. Elmos, Serviceplan Campaign Hamburg
Implementierung Wiki8: Hi-ReS! Berlin
Konzept und Durchführung Preview Tour: Serviceplan Solutions München
Marktstart Event BMW Welt: Wolf ProductionUmsetzung/Lösung So erstreckt sich die BMW i8 Kampagne neben reichweitenstarken Auftritten in TV und Print auch auf interaktive Digitalmaßnahmen und innovative Außenwerbung. Die Onlineplattform www.bmw-wiki8.de vermittelt alles Wissenswerte rund um den BMW i8: Infotainment-Inhalte wie ein Wissensquiz oder Eindrücke von der Erstkundenübergabe unterstreichen den interaktiven Charakter des Wiki8. Regelmäßig werden die Inhalte über die Faszination des BMW i8 aktualisiert und bieten dem User immer wieder neue Einblicke. So folgen beispielsweise in Kürze die Erlebnisse des Wissensquiz-Gewinners, der die Gelegenheit bekommen wird, den BMW i8 acht Tage lang zu fahren. Darüber hinaus können demnächst Fragen über ein technisch neuartiges Modul gestellt werden, das mit dem individuellen Social Media Account des Users verknüpft ist. Seit kurzem sind auch zwei 15-sekündige Spots zu den zentralen Innovationsthemen des Sportwagens, eDrive und Carbon, zu sehen.
In der Außenwerbung wird der Aufbruch in eine neue Zeit mit der Humboldt-Box auf der Museumsinsel in Berlin visualisiert. Die komplette Gestaltung des Gebäudes mit einer individuellen Bespielung der Außenfläche und zusätzlichen Bewegtbildelementen machen Berliner und Touristen auf den Plug-in-Hybrid-Sportwagen aufmerksam.
Auf dem Höhepunkt der Kampagne wird der BMW i8 im Rahmen einer Preview Tour für ausgewählte Kunden und Interessenten bei den BMW i Agenten präsentiert. Ab 12.07. kann der Plug-in-Hybrid-Sportwagen dann öffentlich bei allen BMW i Agenten bewundert werden. Die BMW i Agenten sind zu finden unter www.bmw.de/i-agenten. -
Hamburg Messe und Congress GmbH
Projekt-Titel: hanseboot.de Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Messen/Kongresse URL: http://hanseboot.de/ Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Saint Elmo’s hisst die Segel für die Hanseboot 2014.
Saint Elmo’s Interaction hat den Zuschlag für die Hanseboot 2014 erhalten, eine Publikumsmesse im norddeutschen Raum. Die Multichannel-Spezialisten am Standort Hamburg sind sowohl on- als auch offline für die gesamte Besucher- und Ausstellerkommunikation der internationalen Bootsmesse verantwortlich. Seit Jahresbeginn wird außerdem die Hanseboot Ancora Boat Show, welche vom 23. bis 25.05. in Neustadt/Holstein stattfindet, mit verschiedenen Maßnahmen beworben.
Die Hanseboot zieht jährlich bis zu 100.000 Besucher auf das Gelände der Hamburg Messe. Neun Tage lang – vom 25.10. bis 02.11.2014 – werden hier Neuheiten und Trends rund um das Thema Wassersport präsentiert. Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger sind hier gleichermaßen willkommen. -
Hochbahn AG
Projekt-Titel: hochbahn.de Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Verkehr URL: http://www.hochbahn.de Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Aufgabe/Briefing Saint Elmo’s Interaction ist neue Online-Agentur der Hamburger Hochbahn AG (Hochbahn). Die Multichannel-Spezialisten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und steuern zukünftig mit den Standorten Hamburg und Berlin die Website-Strategie des renommierten Hamburger Verkehrsunternehmens.
Die konkreten Aufgaben der Agentur erstrecken sich von der Neuordnung der Internet-Präsenzen für die verschiedenen stationären und mobilen Nutzer-Szenarien bis hin zur Integration von Sonderthemen.
Ein wesentliches Ziel der Hochbahn ist es, als Arrangeur komplementärer Mobilität wahrgenommen zu werden. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung erhalten die mobilen Endgeräte eine zunehmend wichtigere Funktion im Kommunikations-Mix und Kunden-Service. -
Elmoto / ID Bike GmbH
Projekt-Titel: Elmoto Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Fahrzeugbau URL: http://www.elmoto2go.com/ Zielplattform/Medium Web,Mobile,Andere Plattform Aufgabe/Briefing Unter dem Motto Futuristic Sexiness made by Flower Power Germnan Engineers entwickelte Saint Elmo's Berlin gemeinsam mit dem Creative Consultant Mo Drescher für den Stuttgarter E-Bike Produzenten eine neue Brand-Strategie.
Die neue Homepage (www.elmoto2go.com) gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Positionierung. Geplant sind Kampagnen im Breich Social, Mobile und Local.