Virtuelle Konferenzen und Webinare

Archiv:

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

15.12.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritäten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanäle, Plattformen und Technologien für die Präsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien für digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

 (Bild: Open Text Software GmbH)
Martin Schwanke (Open Text Software GmbH)
 (Bild:  Open Text Software GmbH)
Burkhard Schulte (Open Text Software GmbH)
 (Bild: Open Text Software GmbH)
Olaf Wicke (Open Text Software GmbH)
 (Bild: Timo Bierbaum)
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Technologische Lücken und Redundanzen identifizieren
  • Entwickeln Sie Ihre digitale Reife: Einführung von DXP im Unternehmen
  • Vorteile von DXP
  • Typische Komponenten von DXP

Für wen ist dieses Webinar:

Zielgruppe sind
  • Geschäftsführer Marketing und Vertrieb
  • Verantwortliche in Kundenservice und E-Commerce,
  • Marketingleiter,
  • CDO und IT-Manager

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referenten: Martin Schwanke, Manager Professional Services, Open Text Software GmbH, Burkhard Schulte, Principal Solution Consultant, Opentext Software GmbH, Open Text Software GmbH, Olaf Wicke, Strategic Alliance Manager, Open Text Software GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.