Wie der E-Commerce Personalisierte Printmedien einsetzt
29.10.2020 - Die Kosten für personalisierte Printprodukte sinken, sodass diese zunehmend attraktiv für den Handel werden und inzwischen in größeren Stückzahlen umgesetzt werden. Mona und Brille24 zeigen, wie individualisierte Drucksachen im Onlinehandel zum Einsatz kommen und was sie bewirken.
von Susanne Broll
-
Individualisierung im Katalogmarketing
20.05.2020 -
Studie: Individualisierte Kataloge verkaufen mehr
13.02.2020 -
Personalisierung Wettbewerbsvorteil im B2B-Commerce
26.08.2019 -
Prudsys kündigt neue Lösungen für Dynamic Pricing und Personalisierung an
09.08.2019 -
Adnymics personalisiert Paketbeilagen für Dr. Strunz
18.07.2019 -
Sieben von zehn Unternehmen können nicht personalisieren
04.06.2019 -
Individualisierter Kataloge: Was Sie beachten müssen
28.02.2019
Erwähnte Unternehmen
adobe.de brille24.de collaborativemarketingclub.com deutschepost.de hemden.de kfzteile24.de klingel-gruppe.de mona.de parfumdreams.de salesforce.com sportspar.de