Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

Teil-Ranking Briefpost

Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Briefpost? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Briefpost entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2023
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2022)
Kontakte 2022
2
walter services
103
(6 %) *
15*
3
Concentrix + Webhelp
75
(1 %) *
*
4
INDECA BUSINESS GmbH
70
(5 %)
15,38
7
5
STRÖER X GmbH
63
(2 %)
356
100
6
Quality Communications GmbH
48
(20 %)
10,2
1,82
7
29
(5 %)
21
11,05
8
20
(1 %)
446
0,036
9
davero dialog GmbH
13
(2 %) *
25*
10
KiKxxl GmbH
10
(1 %) *
90
48,5*
11
gkk
8
(1 %)
11,91
12
impacx services GmbH
4
(1 %)
10
7
13
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
3
(2 %)
4,5
0,9
* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.
Stand der Seats: 1.10.2023
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion. In Kooperation mit Schacht-Consulting.
Diese Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: