Nachrichten aus dem Versandhandel

Conrad spürt weiter den Margendruck und entdeckt wieder den Bastler

Am Samstag feiert Klaus Conrad seinen 75. Geburtstag. Begangen wird dieser im kleinen Kreis.

26.02.11 Weiter ...

Conrad spürt weiter den Margendruck und entdeckt wieder den Bastler

Am Samstag feiert Klaus Conrad seinen 75. Geburtstag. Begangen wird dieser im kleinen Kreis.

26.02.11 Weiter ...

Versandhandel investiert am meisten in Direktmarketing

131,1 Millionen Euro hat der deutsche Versandhandel im Januar 2011 in Direktmarketing-Sendungen investiert.

26.02.11 Weiter ...

Große Größen erfolgreich

sheego, das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH für große Damengrößen, feiert zweijähriges Bestehen.

26.02.11 Weiter ...

Interaktiver Handel weiter auf Erfolgskurs

Der Online- und Versandhandel boomt. Das hat ein neuer Rekordumsatz im Jahr 2010 eindrücklich bestätigt.

26.02.11 Weiter ...

Interaktiver Handel weiter auf Erfolgskurs

Der Online- und Versandhandel boomt. Das hat ein neuer Rekordumsatz im Jahr 2010 eindrücklich bestätigt.

26.02.11 Weiter ...

Praxistipp: Warum Ihre Seiten schnell laden müssen

Erinnern Sie sich noch an die frühen Internet-Zeiten, als der Aufbau von Webseiten quälend laaaaangsaaaam vor sich ging? Dank Breitband ist der Nutzer heute schneller am Ziel - oder doch nicht?

25.02.11 Weiter ...

Kataloge teilweise wochenlang unterwegs

Kunden warten bis zu vier Wochen auf bestellte Kataloge. So lautet das Ergebnis einer Zustell- und Laufzeitmessung der primeMail GmbH im Winter 2010, das die regelmäßigen Stichproben des Versandhausberaters bestätigt.

23.02.11 Weiter ...

Kiala-Umsatz steigt 40 %

Das belgische Zustellnetzwerk Kiala profitiert immer stärker vom wachsenden Online-Handel.

23.02.11 Weiter ...

Lieferservice Shutl erweitert Servicegebiet

Im vergangenen Jahr berichtete ich über den neuen Logistik-Dienstleister Shutl, der in London taggleiche Zustellung für einen Preis anbietet, der z.T. noch unter dem Standard-Versand per Post liegt.

23.02.11 Weiter ...