Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

  • Rang

    (Vorjahr)

    Rang

    (Vorjahr)

    Anbieter

    Anteil Seats in Prozent
    Anteil Seats in Stück
  • 1
    1

    gevekom GmbH ***

    22 %
    196
    Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
    Hauptsitz: Dresden
    Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main
    Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
    Hauptsitz: Dresden
    Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2022

Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2022

Jetzt teilnehmen

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: